Platzierung für Mathematik und Creative Writing an der EOB

Eastern Oregon University verwendet eine computerisierte Placement-Tool namens Accuplacer als eine Methode zur Ermittlung der Mathematics und Kurse zu schreiben, dass die besten für Sie geeignet sind! Alle Studierende, die nicht College-Kredit für das Schreiben und Mathematik verdient haben müssen den Accuplacer abzuschließen oder verbinden mit ihrer akademischen Berater für weitere Informationen.

Denken Sie daran, Ihre akademischen Berater sprechen! Ihre akademischen Berater werden in der Lage zu erklären, dass Ihre Platzierung muss, und in der Lage, Fragen beantworten, die Sie bezüglich Platzierung haben.

Planung der Bewertung

  • Einrichten einer Zeit übernehmen die Accuplacer EOU Campus durch Aufrufen der EOB-Test-Center bei 541-962-3788, oder per e-mail testing@EOU.edu.
  • Sie können ordnen den Accuplacer an der örtlichen High School zu, Bibliothek, Community college, oder ein EOB-Center in Ihrer Nähe. Bitte per e-mail die Testcenter mit Ihrer Postleitzahl erhalten Sie eine Liste der zugelassenen aufsichtführenden in Ihrer Nähe, oder Sie können die erforderliche Kontaktinformationen für einen Proctor-Kandidaten Ihrer Wahl einreichen, indem Sie auf Hier.
  • Wenn Sie eine genehmigte Proctor bereit haben, den Test zu geben und den Accuplacer außerhalb des Campus nehmen, dann ausfüllen und Absenden Dieses Formular hier klicken damit wir Ihre Proctor die testen Anweisungen senden können.
  • Sie können auch Ihre Accuplacer über ProctorU. Besuchen Sie die ProctorU Webseite Ihre Schüler-Datei erstellen, Planen Sie Ihre Accuplacer Einschätzung, und die Sitzung für kaufen $25 (48 Stunden im Voraus erforderlich oder zusätzliche Fess anwenden).
  • Wir empfehlen, dass Sie anzeigen Beispielfragen, durch die College Board zur Verfügung gestellt, Testen Sie vor Ihrem geplanten Termin. Accuplacer bietet jetzt eine Web-basierte Studie App Aktivieren Sie zu üben und Ihre Kenntnisse in der Arithmetik zu schärfen, Elementare Algebra, Math College-Ebene, Leseverstehen und Satz Fähigkeiten Felder.

Die Accuplacer

  • Ihre Proctor greifen das Placement-Tool an www.accuplacer.org.
  • Beim Ausfüllen des Onlineformulars Accuplacer, Bitte verwenden Sie Großbuchstaben für den ersten Buchstaben Ihres vor- und Nachname. Wenn Sie nicht EOB zugeordnet sind 910- Studentennummer, Bitte benutzen Sie Ihre Sozialversicherungsnummer ohne Bindestriche oder Leerzeichen.
  • Verwendung von Notizen, Bücher und Taschenrechner darf nicht während der Prüfung; Grund auf Papier und Bleistift sind zulässig. Einige mathematische Fragen umfassen ein On-Screen Taschenrechner für Ihren Gebrauch. Es gibt keine zeitliche Begrenzung; die durchschnittliche Zeit, die verwendet wird 1.5 Stunden.
  • Erstmals Studienanfänger befreit den Accuplacer nehmen, wenn sie Smarter Balanced Testergebnisse in Mathe oder schreiben mit verdient haben möglicherweise eine 3 oder höher, und bestandene Pflichtveranstaltungen in der Klasse 12. Studenten müssen direkt in postsekundären Programme nutzen die Befreiung einschreiben.. Studenten müssen einen Mathe oder schreiben Kurs im ersten Studienjahr beim Betreten einer postsekundären Einrichtung um die Befreiung vom Einstufungstest erhalten dann statt..

SAß und Prüfung auf dem Campus zu handeln

Studienanfänger ab EOB einzureichen einen SAT oder ACT der Gäste, um für die meisten Stipendien in Betracht zu testen. EOB-Test-Center bietet die Möglichkeit für die beiden Tests zu sitzen, wenn ein Student seinen Test vor dem Start bei EOB abschließen kann.

Follow-up mit Ihrem Berater

  • Ihre Accuplacer Kerben werden Sie während Ihrer Beratung Termin mitgeteilt.
  • Resultate werden auf Ihrer Abschrift nicht angezeigt.. Der primäre Zweck des Accuplacer wird zum Identifizieren von EOB Math und Schreiben von Klassen, in denen Sie am erfolgreichsten sein dürften!

Placement for Mathematics and Writing at EOU

Eastern Oregon University uses a computerized placement tool called Accuplacer as one method for identifying the mathematics and writing courses that are the best fit for you!  All incoming students who have not earned college credit for Writing and Math will need to complete the Accuplacer or connect with their Academic Advisor for more information.

Remember to talk to your academic advisor! Your academic advisor will be able to explain your placement needs, and be able to answer any questions that you have regarding placement.

Scheduling the Assessment

  • Set up a time to take the Accuplacer on EOU campus by calling the EOU Testing Center toll-free at 1-800-544-2195, locally at 541-962-3788, or e-mail
  • You may be able to arrange to take the Accuplacer at your local high school, library, community college, or an EOU Regional Center near you. Please e-mail the Testing Center with your zip code to receive a list of approved proctors in your vicinity, or you may submit the required contact information for a proctor candidate of your choice by clicking here.
  • If you are taking the Accuplacer off campus and have an approved proctor ready to give your test, then fill out and submit this form by clicking here so we can send your proctor the testing instructions.
  • You may also take your Accuplacer via ProcturU.  Visit the ProcturU web page to build your student file, schedule your Accuplacer assessment, and purchase the session for $25 (requires 48-hour advance notice or additional fess apply).
  • We recommend you view sample questions, provided by the College Board, prior to your scheduled test appointment.  Accuplacer now offers a Web-Based Study App enabling you to practice and sharpen your knowledge in the Arithmetic, Elementary Algebra, College-Level Math, Reading Comprehension and Sentence Skills fields.

Taking Accuplacer

  • Your proctor will access the placement tool at
  • When filling out the online Accuplacer form, please use capital letters for the first letter of your first and last name. If you have not been assigned an EOU 910- student identification number, please use your social security number without dashes or spaces.
  • Use of notes, books and calculators is not allowed during the assessment; scratch paper and pencil are allowed. Some math questions may include an on-screen calculator for your use. There is no time limit; the average time used is 1.5 hours.
  • Smarter-balanced test scores in each subject area with a 3 or higher are not required to take the Accuplacer in that subject area.

Follow-Up With Your Advisor

  • Your Accuplacer scores will be shared with you during your advising appointment.
  • Scores do not appear on your transcript. The primary purpose of Accuplacer is to help identify EOU math and writing classes in which you are likely to be most successful!

Find us on these social networks...

EOU on Instagram RSS Feed for EOU

Eastern Oregon University
One University Boulevard
La Grande, OR
or 541-962-3672

Copyright © 2015 
Eastern Oregon University