Graduate Admissions

EOB bietet die folgenden Graduate Programme:

Graduate Admissions Informationen

Studierende, die sich für die Aufnahme in die MAT, MBA und MS Programme müssen separat EOU und das spezifische graduate Program anwenden. Informationen zum Anwenden auf der graduate-Programme erhalten Sie unter den oben aufgeführten links.

Studenten müssen auch amtliche Abschriften von der Hochschule, die Gewährung der Bakkalaureat gesendet haben, sowie amtliche Abschriften zeigen alle nach dem Abitur-Kurs. Studenten, die verdient haben, oder verdienen, ein Bakkalaureat von EOB müssen keine offizielle Abschrift einreichen.

Nach dem Abitur nicht-Graduate-Studenten

Studenten verfolgt ein zweites Abitur oder Einschreibung in Kursarbeit nicht zu verwenden für Diplom-Kredit, bewerteten Unterricht an undergraduate Preise werden nach Abschluss der richtigen Formular in der Rechtspflegers Büro. Studenten in der Bildungsprogramme, die an der 45-Stunden-standard-Zertifikat-Programm zugelassen werden, haben keinen Anspruch auf das nach dem Abitur, Status als nicht-Graduate student. Wenden Sie sich an den Kanzler Office Ihren Status herstellen.

Nach dem Abitur Schüler

Wenn der Student ein Abitur von einer akkreditierten Einrichtung erhalten hat und möchte in mehr als acht anzumelden (8) Stunden pro Quartal Bachelor oder Diplom von der Universität angebotenen Kurse Credit, der Student muss Datei ein Antrag auf Zulassung. Liste aller Hochschulen/Universitäten besucht über die Anwendung und legt eine offizielle Abschrift aus der Gewährung von Institution und alle Gutschriften nach dem Abitur Grad. Zulassung als Student nach dem Abitur, jedoch, stellt keine Annahme als Kandidat für ein Traineeprogramm. Studenten wollen beantragen eines der graduate Programme einreichen, muss eine Antrag auf Zulassung Diplom und eine Anwendung der graduate-Programm ihrer Wahl.

 

Freigeben:

Finde uns bei diesen social Networks....

EOU on Instagram RSS Feed for EOU

Eastern Oregon University
Eine Universität Boulevard
La Grande, OR
97850-2807
800-452-8639
oder 541-962-3672
Senden Sie E-Mail

Qualitativ hochwertige Programme-Zugang für alle-Leben, lernen, erfolgreich zu sein

Copyright © 2017/18 Eastern Oregon University

Graduate Admissions

Eastern Oregon University Admissions

EOU offers the following Graduate Programs:

Graduate Admissions Information

Students applying for admission to the MAT, MBA, MFA and MS programs will need to apply separately to both EOU and the specific graduate program. Information for applying to the graduate programs may be obtained at the links listed above.

Students will also need to have official transcripts sent from the college granting the baccalaureate degree, as well as official transcripts showing any post-baccalaureate course work. Students who have earned, or will earn, a baccalaureate degree from EOU will not need to submit an official transcript.

Post-Baccalaureate Non-Graduate Students

Students pursuing a second baccalaureate or enrolling in course work not to be used for graduate credit, will be assessed tuition at undergraduate rates after completing the correct form in the Registrar’s Office. Students in the education programs who are admitted to the 45-hour standard certificate program are not eligible for the post-baccalaureate, non-graduate student status. Check with the Registrar’s Office to establish your status.

Post-Baccalaureate Students

If the student has received a baccalaureate from an accredited institution and wishes to enroll in more than eight (8) credit hours per quarter of undergraduate or graduate courses offered by the university, the student must file an Application for Admission. List all colleges/universities attended on the application and submit an official transcript from the degree granting institution and any post-baccalaureate credits. Admission as a post-baccalaureate student, however, does not constitute acceptance as a candidate for a graduate program. Students wishing to apply for one of the graduate programs must submit an Application for Graduate Admission and an application to the graduate program of their choice.

Copyright © 2014 
Eastern Oregon University